UNSERE FIRMENGESCHICHTE:

Aus einer Landwirtschaft wurde ein Bauunternehmen.
Im Juni 1992 begann Wolfgang Wittmann  sich als Subunternehmer im Kabelbau selbständig zu machen.
Im Frühjahr 1993 wurde der erste Fendt Bagger für die Landwirtschaft und für zu Hause angeschafft.
Herr Wittmann arbeitete im Umkreis für verschiedene Bauherren, so daß sein Fendt Bagger bald zu klein wurde. Die Kundschaft wurde immer größer, und so wurde der Fuhrpark im Jahre 1994 mit folgenden Geräten erweitert  Zeppelin Bagger, LKW, Wackerstampfer, Rüttelplatte und verschiedene Kleingeräte.
1995 legte er sich einen O+K Lader zu.
Mittlerweile ist der Geräte-Fuhrpark auf ca. 40 Stück angewachsen (siehe Geräteverzeichnis)!


 Bauunternehmen Wittmann

                          Tel.: 09971/6523  Fax: 09971/768487  Mobil: 0171/6279721